Maibaumfest im Kindergarten

Alles neu macht der Mai...

Am 14. Mai war es endlich so weit. Wir alle haben uns wochenlang vorbereitet. Die Kinder haben Lieder einstudiert, der Elternbeirat hat mit Hilfe vieler Kinder und  Eltern einen wunderschönen Maibaum gebaut, das Kindergarten-Team hat dekoriert und organisiert und dann hat auch noch das Wetter mitgespielt. Der Maibaum wurde geklaut und ist pünktlich wieder aufgetaucht. Der Burschenverein hat ihn uns dann zur Maifeier ganz traditionell aufgestellt. Bei Leberkas und Zuckerwatte, einem riesen Buffet, Musik und guter Laune haben wir gebührend gefeiert. Sogar die Feuerwehr kam mit einem Löschfahrzeug, welches die Kinder bestaunen konnten.

Wir danken allen kleinen und großen Helfern, den Eltern, dem Burschenverein, der freiwilligen Feuerwehr und allen, die gekommen sind und zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben!

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.